Neuzugänge im Moderatoren-Team

Ein neuer Mod hat sich unserem Sender dazugesellt.

Sein Name ist Eckhard „Hannibal“ Heuermann, und seine musikalische Handschrift und die Art und Weise wie er auflegt passt wunderbar in das Phonhaus Radioteam. Hier seine Bio.:

1953 in Bad Salzuflen-Schötmar geboren.
Von 1960 bis 1972 in Bad Salzuflen zur Schule gegangen.
Von 1972 bis 1977 in Münster Physik und Mathematik studiert.
Seit 1978 lebe und arbeite ich wieder als Lehrer in der schönen Stadt in der Nähe des Teutoburger Waldes: Bad Salzuflen, das Herz Europas!

Er moderiert außerdem die Musiksendungen „Goldrausch – Golden Oldies“ und „Diamonds – Hits und Oldies„, die bei vielen UKW- und Internetsendern sowie europaweit auf KW im 49-m-Band auf 6070 kHz bei Channel 292 zu hören sind.


Hören könnt ihr den Eckard am Samstag um 19 Uhr mit seiner Sendung Diamonds, die am Dienstag um 19 Uhr wiederholt wird.
Die Sendung Goldrausch wird am Sonntag um 10 Uhr ausgestrahl, die Wiederholung kommt dann am Dienstag um 19 Uhr. Die Austrahlung am Samstag läuft parallel auch noch auf der Kurzwelle im 49m Band auf der 6070 Khz. Da kommt richtiges Radiofeeling auf.

Viel Spass.

Wenn ihr dem Eckart eine Mail schicken mögt… Dann über diese Adresse.

mailto://goldrausch6070@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar